Semei schaute kiri eine Weile an dann drehte er sich wieder nach vorne um. Er war leicht verunsichert mit dem was er sagen sollte da ihm noch nie so etwas so direkt gesagt wurde. Er schob in seiner Unsicherheit seine Brille zurecht ,, das... freut mich zu hören... ´´ er überlegte kurz ,, hey uhm... falls ihr wollt dann... könnte ich euch ja in der Pause in der Schule rumführen´´ bot er den beiden Mädchen an.
Semei lächelte und richtete seine Blicke nach vorne an die Tafel. Gelangweilt verfolgte er den Rest des Unterrichts wobei er immer wieder versuchte sich mit irgendwelchen dingen abzulenken doch zusammen mit der Pausen klingel fand seine Langweile nun endlich ein ende. Erleichtert darüber das der Unterricht nun endlich ein ende gefunden hatte stand er auf und verließ die Klasse. vor der Klassenzimmertür blieb er dennoch stehen um auf Kiri und Kimija zu warten.
Sasha verließ die Klasse.Er kannte niemanden und stellte sich den anderen auch nicht vor,momentan war ihm egal wer was von ihm wollte oder überhaupt irgendwer etwas von ihm wissen,haben oder hören wollte.Er seufzte leise und fuhr sich durch die Haare,langsam setzte er sich auf eine Bank und beobachtete die anderen die auf dem Schulhof herum liefen Der erste Tag,mal wieder auf einer anderen Schule. dachte er sich genervt und sah sich eine Weile lang um.Die Schule machte ihn neugierig,hier gab es mehr Kreaturen als auf seinen alten Schulen,ein Grinsen zierte sein Gesicht als er daran denken musste,dass er damals auf der Schule der einzige war der seine Gestallt verändern konnte.Keiner von denen schnallte,dass er kein Mensch war,jedenfalls nicht nur.Als er angesprochen wurde,riss es ihn aus seinen Gedanken und er rückte ein Stück zur Seite,da noch jemand auf die Bank wollte.Nach dem der Schüler sich bedankt hatte,nickte Sasha ihm bittend zu und sah dann in Himmel,wobei sein Blick eine Weile auf diesen ruhte.
Kiri sah semei immer noch an doch dann sah sie runter und fühlte sich unwohl bei den ganzen andren Wesen. Sie fasste Kimija an und sie merkte wie sich Kiri fühlte. Kimija sah dann Kiri an und fragte Kiri du fühlt dich unwohl? Wegen den ganzen anderen Wesen oder? Kiri nickte nur. Kimija nahm Kiri in den Arm und sagte kein sorge ich bin doch bei dir... Ich werde dich beschützen das habe ich versprochen
Jen hatte sich auf den Weg gemacht gehabt zur Schule. Sie lies sich einwenig Zeit, wobei sie schon zuspät los gegangen war....Jen verlor sich mal wieder in ihren Gedanken. Wie die Schule wohl hier so sein wird? Bestimmt andester als meine alte, aber hoffentlich besser.... seufzte sie in Gedanken und konnte nach einer weile laufen schon die High School sehen.....
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 18
Themen
und
151
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |